MissFusion Zeitreisender
Posts: 55
Rang: Fluxkompensator fluxuiert
|
Um nochmal auf das Eingangsposting zurückzukommen: Marty hat doch irgendwie mitbekommen, daß er in der Zukunft nur ein Stiefellecker sein wird und auch aus seinem Sohn nichts gutes wird. Er bekommt doch irgendwie mit, daß durch eine Handverletzung seine Musikerkarriere beendet wird, somit fährt er am Ende von Teil 3 eben nicht das Rennen mit Needles.
Etwas, das in der Zukunft passiert, wird immer von der Vergangenheit beeinflusst. Wenn mein Kind ein Looser wird, hängt das doch auch von mir ab. "Er ist ein Idiot, also sind seine Eltern auch Idioten"
Wenn Du einen Beruf ergreifst, hat das auch Auswirkungen auf Deine Kinder, fahre in die Zukunft und schau, was aus Deinen Kindern geworden ist. Dann fährst Du wieder in die Gegenwart, lernst einen anderen Beruf, und auch Deine Kinder werden sich anders entwickeln. Darauf könnte ich wetten...deshalb ist es sinnvoll, daß Doc Jen und Marty die Zukunft zeigt, eben um zu verhindern, daß Marty junior kriminell wird.
Ich finde das total logisch!
Ach so, und Doc hätte nicht erzählt, was in der Zukunft passiert, also mussten Marty und Jen das selbst sehen, und Marty sich als sein eigener Sohn ausgeben.
|