Seite  Film-DB

  » Wo suche ich was?
 Forum  Mitglieder
 


Die ultimative  
Zurück in die Zukunft-  
Fan-Community!  



  
         



 

 Im Moment sind
 12 Zeitreisende online:
 » 12 Gäste
 » Einloggen


 

 1825 Zeitreisenden
 gefällt ZidZ.com auf FB
 » FB-Updates ansehen
 » jetzt Fan werden



 

 » Startseite
 » Neu auf ZidZ.com
 » Gimmicks auf ZidZ.com
 » Gästebuch
 » ZidZ-News
 » DVD-Infos
 » DVD-Bonus-Vergleich
 » ZidZ.com-Flash-Intro
 » ZidZ-Fanshop
 » Meine Film-Fanartikel


 

 » Wusstest Du das?
 » Film-Fehler
 » Fragen & Antworten
 » Drehorte
 » Secrets of BTTF Trilogy
 » Herausgeschnitten
 » Alternative Drehbücher
 » Die Zukunft
 » Hill Valley
 » Die Zeichentrickserie
 » BTTF - The Ride
 » Teil IV?
 » Logos international
 » Was haben wir gelernt?
 » Chronologie
 » Courthouse Square
 » Courthouse Square 360°
 » Déjà-vu
 » Zeitreisen
 » Das andere Ich
 » Synchro-Vergleich


 

 » Forum
 » Was ist die Community?
 » Anmelden
 » Einloggen
 » Mitglieder-Übersicht
 » Mitglieder-Geburtstage
 » Mitglieder-Sammlungen
 » Fans in Deiner Nähe
 » Fan-Fiction
 » Fan-Art
 » Sofort-Message
 » FAQ / Hilfe

 Heute haben Geburtstag:
 » Kasna (33)
 » daniel1988 (33)
 » cv_31 (40)
 » TroubleShooter (41)
 » mibo (43)
 » andy2110 (44)
 » Hoppit110 (44)
 » iontichy (55)
 » Mitglieder-Geburtstage


 

 » Fantreffen 2003
 » Fantreffen 2004
 » KnightCon 2004
 » Lauscherlounge 2005
 » Fantreffen 2005
 » ZidZ-Kino-Nacht 2005
 » ZidZ-Kino-Nacht 2006
 » Fantreffen 2006
 » Fantreffen 2007
 » Fantreffen 2008
 » Fantreffen 2009
 » ZidZ-Kino-Nacht 2010
 » Fantreffen 2012
 » Film & Comic Con 2015
 » German Comic Con 2016
 » German Comic Con 2017
 » German Comic Con 2019


 

 » Musik
 » DVD-Infos
 » Fan-Filme


 

 » Bio- und Filmografien
 » Synchronsprecher
 » ZidZ-Hörspielabend 2005
 » Interview Michael J. Fox
 » Interview Sven Hasper
 » Interview Sven Hasper
     und Lutz Mackensy

 » Chat-Log Bob Gale
 » Treffen mit den Stars
 » Treffen mit Chr. Lloyd
 » Treffen mit Tom Wilson


 

 » ZidZ.com als Startseite
 » Seite drucken

 » Gästebuch
 » Kontakt-FAQ
 » Kontakt
 » Banner
 » Webmaster
 » Impressum / Disclamer
 » Datenschutz
 » Cookies
 » ZidZ.com in der Presse
 » ZidZ.com sagt Danke
 » ZidZ.com-Flash-Intro
 » Links

 » Mein K.I.T.T.-Replika
 » Meine Film-Fanartikel



© 2001-2021
GrandmasterA

 

Forum Board Thread Antwort Suche
» ZIDZ.COMmunity-Forum
 » ZidZ-Collection  [andere]
  » Krups Kaffeemüle --> Mr. Fusion
[ Antworten: Nur eingeloggte Benutzer ]
[ Seiten: 1 2 3 4 5 ]

14.11.2005, 16:58 Uhr die Richtige??
Bea
Bad Wolf


Posts: 227
Rang:
auf Zeitreise

Hi Leutz

ich hab' hier was gefunden, was ich mir evtl. holen will
Aber ich bin mir unsicher bei dieser Coffina. die roten Pfeile zeigen einmal auf kleine Schrauben, bei denen ich nicht weiß, ob sie am original Mr. Fusion zusehen sind. Oder muß man da irgendwie zuspachteln?
Und dieses runde "Sichtfenster " (oder was ist das da, auf das ich den großen Pfeil gesetzt habe) ist auch nirgends richtig zu sehen. Ist das evtl. nur mit dem Aufkleber abgeklebt? Ich dachte das Logo würde auf einem transparenten Aufkleber gedruckt. Dann wäre dieses Teil drunter aber wieder zu sehen.
Hab ich da die richtige ausgesucht?

http://www.zidz.com/forum/1-1138960364.jpg


Thanx schon mal für die Hilfe

Profil  eMail   Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

16.11.2005, 14:11 Uhr Schrauben und Fenster
GrandmasterA (Admin)
Wissensch.. äh Hufschmied


Posts: 4018
Rang:
Zeitreise-Fanatiker

Die Schrauben sind normal... ich hab die bei mir auf der Rückseite, stören also nicht wirklich...

Auf das "Fenster" kommt das Mr.Fusion-Logo. Das passt auch genau drauf... sieht man dann also auch nicht mehr...

Das was mich am meisten gestört hat, war die schwarze Linie und die Krups-Aufschrift. Hab das fast ne Stunde mit Strohrum 80 bearbeitet, bis es einigermaßen weg war

Profil  eMail  www Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

16.11.2005, 16:43 Uhr kaufen
Time_Traveler
Präzise im Zeitplan


Posts: 89
Rang:
88 MpH erreicht

muss ich mir auch mal demnächst kaufen


Hab das fast ne Stunde mit Strohrum 80 bearbeitet, bis es einigermaßen weg war


also ich hätte den strohrum lieber getrunken mit schwarzem tee, lecka
Profil  eMail   Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

28.11.2005, 12:05 Uhr Nagellackentferner
Bea
Bad Wolf


Posts: 227
Rang:
auf Zeitreise

Soeben kam meine Kaffemühle mit dem Hermes-Versand (hat 'ne ganze Woche gedauert .... tz)

Und gleich habe ich mich mal dran gemacht das Krups-Logo und den Streifen zu entfernen.
Dabei ist mir mal wieder aufgefallen, dass Männer wirklich keine Ahnung haben
Ich hab' sofort an Nagellackentferner gedacht und damit auch innerhalb von noch nicht mal 5 Minuten alles super-bequem und sauber abgekriegt (war azetonfreier Nagellack).
Also, Männer, Lasst eure Experimente mit Benzin, und Strohrum etc. mal schön stecken und hört auf eine Frau:
Nehmt Nagellackentferner!

Jetzt muß ich mir nur mal etwas Muse und Zeit nehmen um die Aufkleber (Danke an Schwepps!) drauf zu kriegen. Das scheint ja 'ne ziemliche Fummelarbeit zu sein...


Gruß
Bea

P.S. (Edit):
Fertig

http://www.zidz.com/forum/1-1138960425.jpg




(Dieser Beitrag wurde am 28.11.2005, 13:54 Uhr von Bea editiert.)
Profil  eMail   Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

28.11.2005, 19:16 Uhr  
n000g (Moderator)
Es ist nur ein Film.


Posts: 1228
Rang:
Profi-Zeitreisender

azeton war das zeug, was es so unempfehlenswert macht, nicht-azetonfreien entferner auf glänzendes plastik zu pappen, gell?

normal würd ich sagen, dass es auch im bereich modellbau was brauchbares geben dürfte. aber: beipackzettel lesen. was farbe entfernt muss sich nämlich nicht darauf beschränken. :-D
Profil  www Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

28.11.2005, 19:47 Uhr ...
Bea
Bad Wolf


Posts: 227
Rang:
auf Zeitreise

Jo Azeton greift Kunststoffoberflächen an. Aber als Frau weiß man eben auch, dass es azeton-freien Entferner gibt

Ha haaaa, wieder eine männliche Domäne gebrochen (jubel)


Profil  eMail   Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

28.11.2005, 19:49 Uhr Naja...
GrandmasterA (Admin)
Wissensch.. äh Hufschmied


Posts: 4018
Rang:
Zeitreise-Fanatiker

... dann hatte meine Mom nur azentonhaltingen Nagellackentferner...
Hab den nämlich auch als erstes getestet - erstmal an der Unterseite und der hat sich direkt in das Plastik gefressen... folglich schied der für mich aus

Profil  eMail  www Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

28.11.2005, 22:27 Uhr Azeton
Bense
Im Raum-Zeit-Paradoxon


Posts: 138
Rang:
88 MpH erreicht

Mit Azeton lassen sich dafür andere Dinge toll machen, Glas einätzen usw. gibt tolle Muster
Profil  eMail   Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

28.11.2005, 22:54 Uhr ...
Bea
Bad Wolf


Posts: 227
Rang:
auf Zeitreise

Azeton ätzt Glas? Interessant.
Worin wird Azeton denn aufbewart?
Profil  eMail   Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

29.11.2005, 14:33 Uhr metall
Time_Traveler
Präzise im Zeitplan


Posts: 89
Rang:
88 MpH erreicht

also bei uns in ner metall-büchse/dose
Profil  eMail   Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

29.11.2005, 16:39 Uhr ...
Bea
Bad Wolf


Posts: 227
Rang:
auf Zeitreise

...und das Metall korridiert nicht o. ä.?
Wenn man bedenkt, dass man sogarSalzsäur einGlas aufbewahrt....
Naja und Azetonhaltigen Nagellackentferner gibt's auch in Glasflaschen bzw. sogar Kunststofflaschen (wirddas mit 3 "f" geschrieben? )
OK da ist er natürlich nicht hoch konzentriert.... naja ich glaub's halt mal einfach so


GrandmasterA:
Wie dem auch sei... so richtig hat das nix mehr mit der Kaffeemühle bzw. dem Mr. Fusion zu tun. Daher:



(Dieser Beitrag wurde am 29.11.2005, 18:44 Uhr von GrandmasterA editiert.)
Profil  eMail   Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

27.12.2005, 16:17 Uhr in ekligem gelb ;)
Time_Traveler
Präzise im Zeitplan


Posts: 89
Rang:
88 MpH erreicht

meine mutter hat heute morgen unseren topf-schrank ausgeräumt und ganz hinten fand sich die krups-kaffeemühle, allerdings leider nur in ekligem gelb schade, wärs doch nur die weiße gewesen
Profil  eMail   Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

27.01.2006, 19:53 Uhr weitere Fragen...
Johann
Zeitreisender


Posts: 16
Rang:
Zeitleitung eingeschaltet

jetzt muss ich fast diesen Thread nochmal ausbuddeln weil ich mir gerade folgendes dachte: Zwar fahre ich keinen DeLorean sondern "nur" einen Corsa, aber es wäre doch ein Gag wenn ich Mr. Fusion auf der Hutablage montieren würde. Aber der Reihe nach, zuerst muss ich ja einen Bauen.

Jetzt könnte man als Gegenargument einwerfen das dieser, in der Mitte der Hutablage montiert einen Teil der Sicht nach hinten versperrt, ABER.

1.hab ich besonders im Winter eh meistends keine Sicht nach hinten, weil beim Corsa C alles vereist ist und die Scheibe eh nie frei ist. (eine lange Geschichte)
2.Ich nicht oft rückwärts fahre und
3.Die Sicht nach hinten eh nicht mehr schlechter werden kann als Sie schon ist^^
Nur mal als Verteidigung: Zurück zum Thema:

Die Tips mit dem Entfernen des Original-Schriftzugs hab ich schon geblickt, aber mir ist beim Aufmerksamen lesen des Threads entgangen wo ich nun (aus Deutschland am besten) die "guten" runden Aufkleber nebst Schriftzug (wenn wirklich jeder Buchstabe einzeln ist, is das ja ne Sauarbeit mit dem Aufkleben^^) bekommen kann.

Und noch ein Detail ist mir aufgefallen: Ist nun im Film (ich wills halt genau haben) der durchsichtige Auffangbehälter für das Pulver originalbelassen, irgendwie getönt oder (wie bei einigen Replikas) tiefschwarz? Was sagt Ihr, irgendwie fällt das Licht ziemlich ungünstig in der Szene wo Dock Mr.Fusion hochklappt.

Und wo orientiert man sich beim Aufkleben der einzelnen Buchstaben am besten (damits nicht windschief wird).

Schonmal Danke für die Hilfe, so ein Mr.Fusion im Auto würde Prima zu meiner Colorshifter-Kappe passen

Jetzt ist mir noch was eingefallen, wie is das eigentlich. Wenn ich den Dann auf der Hutablage hab und längere Zeit Parke ist das den Aufklebern wurst oder lösen die sich, schlagen falten, kriegen risse, oder schlimmer noch, die Maschine vergilbt in der Sonne. (jetzt hab ich Angst).

Meist steht mein Auto aber eh nie länger als 4 Stunden draußen, und wenn parke ich eh im Schatten. Oder doch lieber nur bei kaltem Wetter? hm...


(Dieser Beitrag wurde am 27.01.2006, 20:03 Uhr von Johann editiert.)
Profil  eMail   Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

27.01.2006, 20:51 Uhr Fragen über Fragen
GrandmasterA (Admin)
Wissensch.. äh Hufschmied


Posts: 4018
Rang:
Zeitreise-Fanatiker

Johann schrieb: Jetzt könnte man als Gegenargument einwerfen das dieser, in der Mitte der Hutablage montiert einen Teil der Sicht nach hinten versperrt

Nö. Gibt genügend Transporter, die nach hinten gar kein Fenster haben. In Deutschland muss man mindestens 2 Außenspiegel haben, wenn man sonst keine Sicht nach hinten hat. Das dürfte bei den meisten Autos der Fall sein.


Johann schrieb: mir ist beim Aufmerksamen lesen des Threads entgangen wo ich nun (aus Deutschland am besten) die "guten" runden Aufkleber nebst Schriftzug ... bekommen kann.

Die gibt's bei Hans-Joachim Zache. Mailadresse:
h.zache(AT)gmx(DOT)de
Kosten 15 Euro inkl. Porto (wenn er den Preis nicht geändert hat) und enthalten Sticker für beide Seiten.


Johann schrieb: Ist nun im Film (ich wills halt genau haben) der durchsichtige Auffangbehälter für das Pulver originalbelassen, irgendwie getönt oder (wie bei einigen Replikas) tiefschwarz?

Tiefschwarz isser nicht. Ich hab meinen so gelassen, wie er war. Würde ich Dir auch empfehlen.


Johann schrieb: Und wo orientiert man sich beim Aufkleben der einzelnen Buchstaben am besten (damits nicht windschief wird).

Kleb Dir notfalls vorher nen Streifen Klebeband drunter und schau, ob der gerade ist. Ich hab's einfach so aufgeklebt und es ist auch nicht schief geworden... Die Buchstaben sind auf einer Trägerfolie... werden untereinander also nicht schief...


Johann schrieb: Wenn ich den Dann auf der Hutablage hab und längere Zeit Parke ist das den Aufklebern wurst oder lösen die sich, schlagen falten, kriegen risse, oder schlimmer noch, die Maschine vergilbt in der Sonne.

Die Maschinen gilben angeblich nacht... Das behaupten zumindest alle, die die beigen Maschinen verkaufen, um die weißen schlechtzumachen
Ob das stimmt, weiss ich nicht.
Die Aufkleber sollten normalerweise halten. Sind ja die selben, wie sie auch verwendet werden, wenn Autos beschriftet werden. Und die halten ja auch. Hab da aber keine Erfahrungswerte. Mein Mr. Fusion steht im Regal. Da gefällt er mir auch besser

Profil  eMail  www Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

28.01.2006, 18:51 Uhr heute...
Johann
Zeitreisender


Posts: 16
Rang:
Zeitleitung eingeschaltet

...habe ich eine E-Mail an Mr. Zache verfasst und hoffe bald von Ihm zu hören...

edit: Gleich am Nächsten Tag geantwortet - das war schnell^^

edit#2 Mann ist das ein Glück, vor einer halben Stunde war wie ausgemacht eine Krups223 in weiß für knapp 20 Euro Sofortkauf bei ebay neu im Angebot, ein Schnäppchen wie ich finde. Dann steht meinem Mr.Fusion ja nichts mehr im Wege *freu*


(Dieser Beitrag wurde am 30.01.2006, 21:33 Uhr von Johann editiert.)
Profil  eMail   Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

30.01.2006, 22:56 Uhr ebay...
Sascha631
Zeitreisender


Posts: 45
Rang:
Fluxkompensator fluxuiert

Vor ein paar Tagen ging bei ebay eine für über 150 € !! weg, wie verrückt muss man den da sein?? Sie war zwar schon fertig mit Aufkleber und 3 kleinen extras, aber trotzdem viel zu viel!! (ebay: 7583916103)
Ich schätze mal neu hat sie nichtmal 100 € gekostet, oder!?
Profil  eMail   Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

31.01.2006, 11:39 Uhr Nachfrage regelt den Preis
GrandmasterA (Admin)
Wissensch.. äh Hufschmied


Posts: 4018
Rang:
Zeitreise-Fanatiker

Tja, war ja auch ein Italiener, der sie ersteigert hat.
Schwepps hat die früher auch oft zu dem Preis an Amis und Japaner verkauft. Die kommen halt nicht so leicht an die Mühlen, da diese ein deutsches Produkt sind...

Wenn man dort dann schon einen fertigen "Mr. Fusion" anbietet, stürzen die sich drauf wie die Geier. Er meinte aber auch, dass die Nachfrage rückläufig ist und es sich inzwischen kaum noch lohnt.

Wenn man Glück hat, bekommt man eine weiße Mühle schon für 15-20 Euro (die werden bei eBay meist teurer als andersfarbige). Dazu dann noch die Sticker für 15 Euro. Den Rest kann man ja selber machen.

Wissen die ausländischen Fans halt nicht unbedingt. Glaube, die wüssten zum Großteil auch gar nicht, nach welcher Kaffeemühle sie suchen müssten

Profil  eMail  www Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

01.02.2006, 16:03 Uhr Da hast du auch wieder Recht...
Johann
Zeitreisender


Posts: 16
Rang:
Zeitleitung eingeschaltet

Nun ja, wenn ich die Kosten so überschlage: 15 Euro Aufkleber
25 Euro (aufgerundet) für die 223
und 0,50 Cent für Acetone-Freien Nagellackentferner beim Kik. Da bin ich ja sehr günstig weggekommen, hätt ich nicht gedacht.
Profil  eMail   Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

09.06.2007, 16:42 Uhr Mr. Fusion Vector Vorlage / Gif / hochauflösend gesucht.
chris77
Zeitreisender


Posts: 3
Rang:
Zeitleitung eingeschaltet

Hallo zusammen,

möchte mir eine Krups Mühle zum Mr. Fusion umbauen und benötige daher eine

Mr. Fusion - Home Energy Reactor Artwork/Grafik

am besten hochauflösend, als reines GIF oder am besten als Vector-Grafik, damit ich mir den Sticker auf Folie plotten kann.

Danke und Grüße
Chris

Profil  eMail   Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

09.06.2007, 17:30 Uhr MR. FUSION
JollyRoger
Timetraveler


Posts: 344
Rang:
Profi-Zeitreisender

Guck mal, ob du hiermit was anfangen kannst:

http://www.outatime.it/ritornoalfuturo/materiale/
Profil  eMail  - Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

» ZIDZ.COMmunity-Forum
 » ZidZ-Collection
  » Krups Kaffeemüle --> Mr. Fusion
[ Seiten: 1 2 3 4 5 ]
[ Antworten: Nur eingeloggte Benutzer ]
   

Webseiten-Design © 2001-2021 Andreas Winkler alias GrandmasterA für ZidZ.com
"Zurück in die Zukunft" steht unter Copyright von Universal City Studios, Inc. und Amblin Entertainment, Inc.
Bitte beachte dazu auch die Copyright-Hinweise im Disclaimer!