In der Folge "Die Flugzeugentführung" aus der Serie "Knight Rider" (1985) wurde die selbe Kulisse benutzt wie in "Zurück in die Zukunft"



Die abgelegene Stadt "Cactus"
mit Lou's Café links



Das "Bank of America"-Gebäude



Die 2nd Street



Büro des Sheriffs an der 2nd Street



K.I.T.T. bekommt einen Strafzettel



K.I.T.T. am TOWN-Cinema



Das östliche Ende der 2nd Street



K.I.T.T. am TOWN-Cinema



K.I.T.T. am TOWN-Cinema



Die 2nd Street bis zum Town-Cinema



Lou's Café links und Bank of America rechts



Duell auf der 2nd Street



Mit dem SEMI vor Lou's Café



Schlussbild vor Lou's Café


Zurück



Hillvally hat leider kein Foto hinterlegt

Hillvally (44)



2000 Zeitreisenden gefällt ZidZ.com auf Facebook!
Jetzt Fan werden
und Updates erhalten!




Alle Infos zu "Back to The Future: The Ride"


Da Crispin Glover die Rolle des George McFly in den Fortsetzungen nicht mehr spielen wollte, wird diese Rolle später von Jeffrey Weissman gespielt. Bei der Rückkehr nach 1955 sieht man nochmals die Szene, wo George Biff niederschlägt. Es handelt sich hierbei um die Originalszene aus Teil I. Chrispin Glover hat daraufhin die Produktion auf Tantiemen verklagt und gewonnen! (» Fotos)




Der Babysitter - Fünf auf einen Streich (1958)







Desperate Housewives (Staffel 3, Folge 8): Lynettes Sohn liest das "Tales from Space"-Comicheft, das auch Sherman Peabody in ZidZ hatte. Das Heft wurde von Andrew Probert extra für ZidZ entworfen.



Artikel bestellen

4-DVD Collector Set
Amazon-Partnerlink.
Ich erhalte eine Provision
für qualifizierte Verkäufe.




Webseiten-Design © 2001-2025
Andreas Winkler alias GrandmasterA für ZidZ.com
"Zurück in die Zukunft" steht unter Copyright von Universal City Studios, Inc. und Amblin Entertainment, Inc.
Bitte beachte dazu auch die Copyright-Hinweise im Disclaimer!