ZidZ-Fantreffen 2003

Am 21. und 22. Juni 2003 fand das 2. deutsche ZidZ-Fantreffen in Speyer statt. Wie bereits vor 2 Jahren in Verbindung mit dem Treffen des DeLorean Clubs Deutschland. Das Treffen begann am Samstag nachmittag mit Grillen, Zelten und dem Anschauen der Filme, sowie interessanten Gesprächen über die Kult-Trilogie. Der Höhepunkt war natürlich die Begegnung mit den 22 DeLoreans des DMC-Treffens. Alles in allem ein gelungenes Treffen mit netten Leuten bei hervorragendem Wetter - sicherlich nicht zum letzen Mal!



v.l.n.r.: Frank Beineke (Kopernikus), Jessica Beineke (Jessy), Manuel Braune (Ormau), Christian Köhler (Brain), Andreas Winkler (GrandmasterA), Elvis Nocita (Elvis), Marlon (Corrados Sohn), Ryan Hood (BlastFromThePast), Thomas Augsten (BTTFDELOREAN), Corrado D'Ambrogio (corrado63)



Videoclip herunterladen
(WMV 2,35 MB - 3:22 min)


Danke an Ormau für den Video-Clip vom Treffen! Vielen Dank an an dieser Stelle nochmals an Ryan und Elvis für das Bereitstellen Ihrer DeLoreans für unsere Foto-Sessions!

» Kommentare im Forum «



DonCorleone hat leider kein Foto hinterlegt

DonCorleone (41)



2000 Zeitreisenden gefällt ZidZ.com auf Facebook!
Jetzt Fan werden
und Updates erhalten!




Alles über unsere ZidZ-Fantreffen


Der Blitzeinschlag in Teil I findet um 10:04 Uhr statt. In Teil III, als Doc und Marty die Karte mir der Shonash Schlucht anschauen, zeigt die Uhr am linken Bildrand ebenfalls diese Zeit an. Clara steht in ihrem violetten Kleid ebenfalls davor. (» Foto)




Erwachsen müsste man sein (1960)







Deutschland sucht den Superstar (13.04.2019): Das Intro zur 2. Mottoshow 2019 zeigte Menderes, der per Fernsteuerung einen ZidZ-DeLorean zum Sendungsdatum reisen lässt.



Artikel bestellen

4 DVDs 30th Anniv.
Amazon-Partnerlink.
Ich erhalte eine Provision
für qualifizierte Verkäufe.




Webseiten-Design © 2001-2026
Andreas Winkler alias GrandmasterA für ZidZ.com
"Zurück in die Zukunft" steht unter Copyright von Universal City Studios, Inc. und Amblin Entertainment, Inc.
Bitte beachte dazu auch die Copyright-Hinweise im Disclaimer!