Zu Beginn des ersten Teiles sieht man eine Uhr, an deren Zeiger ein Mann hängt. Hierbei handelt es sich um die Darstellung einer berühmte Filmszene mit Harold Lloyd ("Safety Last", 1923). In dieser Szene hängt Harold Lloyd eben an dem Zeiger einer Uhr und dreht dort seine Runden... - die Anspielung von Harold Lloyd auf Christopher Lloyd, der später als Doc ebenfalls an einer Uhr hängen wird... (» Foto der Szene)
Zurück in die Zukunft III: Als Clara die Notbremse des Zuges zieht, gibt es eine Szene, des bremsenden Zuges, die anscheinend rückwärts abläuft, da der Rauch in den Schornstein hineingeht und nicht herauskommt. (» Foto dieser Szene)
Alarm für Cobra 11 (Staffel 13, Folge 10): Hartmut fährt einen DeLorean, der im ZidZ-Stil in Szene gesetzt wird - inkl. passender Musik. Der DeLorean ist auch in weiteren Folgen zu sehen.