Als Marty das Hill Valley des Jahres 1885 erreicht, kommt er an einem Bahnhof an. Dann läuft er in die Stadt, während die Kamera langsam über den Bahnhof hinweg schwebt und anschließend Marty in weiter Entfernung zeigt. Diese Szene wurde genauso aufgenommen, wie eine Szene in "Once Upon A Time In The West" (1969), als Jill an einer Bahn-Station ankommt.
Zurück in die Zukunft III: Als Doc Clara rettet, stürzt ihr Wagen mit allen Sachen, die sie hatte, die Klippe hinunter. Man sollte annehmen, dass das alles war, was sie bei sich hatte, da sie gerade erst angekommen war. Woher stammt dann das Teleskop, das Doc später repariert, und alles andere, was man später in ihrem Haus sieht?
Family Guy (Staffel 8, Folge 9): Mr. Pewterschmidt hat seinen letzten Willen auf Video aufgezeichnet: "Wenn du das hier siehst, bedeutet das, dass der Zug den DeLorean nicht auf 88 Meilen pro Stunde beschleunigen konnte und ich immer noch im Jahr 1885 feststecke."