Da Crispin Glover die Rolle des George McFly in den Fortsetzungen nicht mehr spielen wollte, wird diese Rolle später von Jeffrey Weissman gespielt. Bei der Rückkehr nach 1955 sieht man nochmals die Szene, wo George Biff niederschlägt. Es handelt sich hierbei um die Originalszene aus Teil I. Chrispin Glover hat daraufhin die Produktion auf Tantiemen verklagt und gewonnen! (» Fotos)
Zurück in die Zukunft I: Obwohl der DeLorean oft von den Schüssen der Libyer getroffen wird, zeigt er später keinerlei Einschusslöcher. Da konnte ein Indianerpfeil in Teil III schon mehr anrichten.
Lost (Staffel 5, Folge 11): Hurley sitzt mit LeFleur, Miles & Co. im Dorf der Dharma-Initiative. Er hält seine Hand vor sein Gesicht, als er beginnt, sich aufzulösen. Er spricht davon, dass er darauf wartet, sich aufzulösen wie bei ZidZ, weil sie in der Vergangenheit sind und diese verändern.