Laut Roman stellt Marty den DeLorean 1955 in der Garage seines unfertigen Elternhauses ab. Da es für die Produktion zu teuer gewesen wäre, die halbe Straße als Baustelle nachzubauen, versteckt Marty ihn im Film einfach hinter dem Werbeschild für die Straße.
Zurück in die Zukunft II: Gleich zu Beginn des zweiten Films (oder am Schluss des ersten) öffnet Marty das Garagentor, dann kommt Jennifer. Mal ganz abgesehen davon, das Jennifer von einer anderen Schauspielerin dargestellt wird, macht das Garagentor in den beiden Filmen ein völlig unterschiedliches Geräusch.
Mein Vater ist ein Außerirdischer (Staffel 1, Folge 20): Evie leidet für 48 Stunden an den anterianischen Pocken und hält deswegen solange die Zeit an. In der Zwischenzeit vertreiben sich Evie, Onkel Beano und Donna die Zeit mit Pantomime und Beano pantomiert ZidZ.