Am Ende von Teil III heisst die Schlucht nicht mehr Shonash Schlucht. Sie heisst aber auch nicht Clayton Schlucht, sondern Eastwood Schlucht (man beachte das Schild auf der rechten Seite), benannt nach einem gewissen Clint Eastwood, der 1885 bei einem Zugunglück hineinstürzte. (» Foto)
Zurück in die Zukunft II: Gleich zu Beginn des zweiten Films (oder am Schluss des ersten) öffnet Marty das Garagentor, dann kommt Jennifer. Mal ganz abgesehen davon, das Jennifer von einer anderen Schauspielerin dargestellt wird, macht das Garagentor in den beiden Filmen ein völlig unterschiedliches Geräusch.
O.C., California (Staffel 2, Folge 3): Seth: "Ich habe etwas für Dich."
Summer: "Wenn es nicht gerade ein plutoniumbetriebenes Auto ist, das mich ins letzte Jahr zurückbringt, damit ich mich nie mit Dir verabreden kann, bin ich nicht interessiert."