24. Mai 2002 - DVDs ab 21.08.02 in Australien





Wie viele von Euch wissen, wurde der DVD-Termin schon x-fach genannt und sofort danach wieder verschoben. Momentan kursieren Gerüchte, dass sie wohl nun doch erst im Dezember erscheinen sollen, aber über sowas rege ich mich nicht mehr auf. Nächste Woche heisst es eh wieder anders.
Festzustehen scheint aber, dass die Box am 21.08.2002 in Australien veröffentlicht wird. Die DVDs dort haben CODE 4, was die meisten (unbehandelten) DVD-Player hierzulande nicht verarbeiten können.
Nichtsdestotrotz kann man sich anhand der australischen Version ein Bild davon machen, was wohl auch bei uns auf den Scheiben zu finden sein wird.
Bei EzyDVD, einem australischen DVD-Versand kann man nun folgendes lesen:

Disc 1 Special Features:
  • THE MAKING OF BACK TO THE FUTURE – Hinter den Kulissen.
  • MAKING THE TRILOGY: KAPITEL 1 - Ein Blick zurück mit CAST und CREW.
  • AUDIO-KOMMENTARE mit Michael J.Fox, Regisseur/Autor Robert Zemekis & Produzent/Autor Bob Gale.
  • VERSPRECHER/PANNEN
  • HERAUSGESCHNITTENE SZENEN
  • Original MAKE-UP TESTS.
  • DID YOU KNOW THAT? UNIVERSAL'S ANIMIERTE ANEKDOTEN: Schau den Film und lerne mehr darüber
  • PRODUCTION ARCHIVES – Fotos, Original Storyboards & Requisiten.
  • STORYBOARD - Vergleich mit fertigen Szenen.
  • KINOTRAILER.
Disc 2 Special Features:
  • BACK TO THE FUTURE PART 2 FEATURETTE – Hinter den Kulissen.
  • MAKING THE TRILOGY: KAPITEL 2 - Ein Blick zurück mit CAST und CREW.
  • VERSPRECHER/PANNEN
  • HERAUSGESCHNITTENE SZENEN
  • HOVER BOARD TEST am Drehort.
  • PRODUCTION ARCHIVES – Fotos, Original Storyboards & Requisiten.
  • STORYBOARD - Vergleich mit fertigen Szenen.
  • KINOTRAILER.
Disc 3 Special Features:
  • MAKING THE TRILOGY: KAPITEL 3 - Ein Blick zurück mit CAST und CREW.
  • VERSPRECHER/PANNEN
  • HERAUSGESCHNITTENE SZENEN
  • ZZ TOP Music Video DOUBLEBACK.
  • PRODUCTION ARCHIVES – Fotos, Original Storyboards & Requisiten.
  • STORYBOARD - Vergleich mit fertigen Szenen.
  • KINOTRAILER.

Klingt ein bisschen wie Mischung aus den Gerüchten von ComingSoon.net und der vor kurzem veröffentlichten Features-Liste, ist aber wohl die OFFIZIELLE ANGABE von Universal Pictures Australia (» Diese Presseinfos als PDF downloaden)

Neu dabei ist u.a., dass die DVDs auch die Trailer enthalten.
Laut BTTF.com wird The Secrets Of The BTTF Trilogy nicht auf den DVDs sein, sondern exklusiv den VHS-Box-Sets vorbehalten bleiben - Dann hab ich mein VHS-Set wenigstens nicht umsonst gekauft 😉
Auch nicht veröffentlicht werden die Aufnahmen mit Eric Stoltz, wie sich einige Fans erhofften. Dieses Kapitel der Dreharbeiten soll wohl verschlossen bleiben, um Eric selbst nicht zu belasten...




Stoffhund74 hat leider kein Foto hinterlegt

Stoffhund74 (51)



2000 Zeitreisenden gefällt ZidZ.com auf Facebook!
Jetzt Fan werden
und Updates erhalten!




Meine Treffen mit den Stars aus ZidZ


Die Idee der Zeitmaschine hat sich während der Entwicklungszeit von ZidZ mehrfach geändert: Zuerst war sie eine Laser-Vorrichtung, die in einem Zimmer aufgebaut war. Später sollte es ein Kühlschrank sein. Robert Zemeckis sagte in einem Interview, dass sie diese Idee verworfen haben, da man befürchtete, dass Kinder anschließend in den Kühlschrank klettern und ersticken könnten.




An Act of Murder (1948)







Die Simpsons (Staffel 21, Folge 13): Das Stadtzentrum von Springfield sieht hier dem von Hill Valley noch ähnlicher als sonst.



Artikel bestellen

3 Blu-Rays 25th Anniv.
Amazon-Partnerlink.
Ich erhalte eine Provision
für qualifizierte Verkäufe.




Webseiten-Design © 2001-2025
Andreas Winkler alias GrandmasterA für ZidZ.com
"Zurück in die Zukunft" steht unter Copyright von Universal City Studios, Inc. und Amblin Entertainment, Inc.
Bitte beachte dazu auch die Copyright-Hinweise im Disclaimer!