1. August 2002 - Screenshots und neue Trailer!

Hier seht Ihr die ersten Screenshots der Hauptmenüs der australischen Code-4 DVDs! Ziel war es scheinbar, das Courthouse in den verschiedenen Zeiten zu zeigen. Gute Idee, aber meines Erachtens nicht unbedingt sehr schön. Vielleicht sieht es mit Einführungs-Animation auch etwas besser aus, als auf diesen Screenshots.

Inzwischen ist auch die offizielle deutsche ZidZ-DVD-Seite von Universal Pictures Germany gestartet:

ZurueckindieZukunft.de

Die Seite bietet neben einem schönen Flash-Design auch eCards und einen brandneuen DVD-Trailer, der wohl demnächst auch im TV zu sehen sein wird.

Einen neuen Trailer bietet auch BTTFmovie.com, die amerikanische DVD-Info-Seite zu "Back To The Future".

» weitere Bilder von der R4-DVD










japan hat leider kein Foto hinterlegt

japan (39)



2000 Zeitreisenden gefällt ZidZ.com auf Facebook!
Jetzt Fan werden
und Updates erhalten!




Tribute, Hommagen und Anlehnungen an ZidZ in anderen Filmen und Serien


Die "Twin Pines Mall" heisst am Ende von ZidZ I "Lone Pine Mall", nachdem Marty 1955 eine der Zwillingsfichten umgefahren hat! (» Fotos)




Major Dad: Freier Fall (1991)







Saturday Night Live (1991): Michael J. Fox war Gast-Moderator der Show. Hier traf er in einem Sketch auf Doc Brown und diverse andere Ichs von sich selbst.



Artikel bestellen

Marty-Figur 1:6
Amazon-Partnerlink.
Ich erhalte eine Provision
für qualifizierte Verkäufe.




Webseiten-Design © 2001-2026
Andreas Winkler alias GrandmasterA für ZidZ.com
"Zurück in die Zukunft" steht unter Copyright von Universal City Studios, Inc. und Amblin Entertainment, Inc.
Bitte beachte dazu auch die Copyright-Hinweise im Disclaimer!