11. August 2002 - Screenshots von Deleted Scenes und Outtakes

Jetzt gibt es auch erste Fotos von Deleted Scenes bzw. Outtakes der kommenden ZidZ-DVDs:



Im ersten Bild die Sequenz "Pinch Me!", die Ihr ja bereits bei den Inhaltsangaben zu den DVD-Features finden konntet. Genaue Details zur Szene sind leider nicht bekannt, aber so wie es scheint, ist Marty so davon überzeugt, alles nur zu träumen, dass er eine Passantin dazu auffordert, ihn zu zwicken ("Pinch me!" = "Zwick' mich!"). Diese scheint das aber als Belästigung aufzufassen und reagiert etwas härter. Das Resultat sieht man auf dem Foto.



Beim zweiten Bild handelt es sich um eine lustige Szene, die man während der Dreharbeiten zu ZidZ I aufgenommen hat. Christopher Lloyd und Michael J. Fox spielen dabei die normale Sequenz durch. Doch Michael hat sich einen etwas anderen Auftritt dafür ausgedacht. Wir können sicherlich sehr gespannt sein, was uns noch alles auf den DVDs erwartet, die auch weiterhin für den 26. September 2002 geplant sind. Gerüchte, dass die Scheiben nun auch bei uns erst im Dezember erscheinen sollen, wurden von Universal dementiert!

Schon länger bekannt sind Ausschnitte aus den Hoverboard-Tests sowie ein Outtake, der Michael J. Fox' Reaktion zeigt, als er feststellt, dass sich in Lorraines Schnapsflasche tatsächlich Alkohol befindet! Diesen Clip lief bereits bei "Entertainment Tonight" in den USA.

» Weitere Outtakes und Deleted Scenes





Arne hat leider kein Foto hinterlegt

Arne (38)



2000 Zeitreisenden gefällt ZidZ.com auf Facebook!
Jetzt Fan werden
und Updates erhalten!




Interessante Fakten zur ZidZ-Trilogie


Der Name Biff Tannen kommt vom damaligen Präsidenten von Universal Pictures, Ned Tannen. Biff sollte ursprünglich von J.J. Cohen gespielt werden, der später den "Skinhead" aus Biffs Gang spielte. Da die Erstbesetzung für Marty, Eric Stoltz aber größer war als J.J., wurde Tom Wilson dafür besetzt. Wenn Michael J. Fox von Anfang an den Marty gespielt hätte, würden wir heute also auch J.J. Cohen als Biff sehen!




US-Werbespot Mercury Montego (2005)







Family Guy (Staffel 5, Folge 18): Brian erklärt Peter die verschiedenen Zeitlinien an einer Tafel wie Doc in ZidZ II... später sieht man den "Verzauberung unter'm See"-Tanz und Brian singt "Never Gonna Give You Up" von Rick Astley.



Artikel bestellen

3 Blu-Rays 25th Anniv.
Amazon-Partnerlink.
Ich erhalte eine Provision
für qualifizierte Verkäufe.




Webseiten-Design © 2001-2025
Andreas Winkler alias GrandmasterA für ZidZ.com
"Zurück in die Zukunft" steht unter Copyright von Universal City Studios, Inc. und Amblin Entertainment, Inc.
Bitte beachte dazu auch die Copyright-Hinweise im Disclaimer!