Einer der zwei Jungen im "Café der 80er Jahre", denen Marty das Videospiel "Wild Gunman" vorführt, wird von Elijah Wood gespielt, der inzwischen z.B. als "Frodo" in "Herr der Ringe" bekannt ist. Die Rolle in ZidZ II war eine seiner ersten! Damals war Elijah 8 Jahre alt! (» Foto)
Zurück in die Zukunft I: Der Brief, den Doc wieder zusammengeklebt hat, ist nicht identisch mit dem Brief, den Marty in Lou's Café 1955 geschrieben hat. Die Handschrift ist anders. Außerdem schrieb Marty 1955 "your friend" - 1985 ist "Friend" plötzlich großgeschrieben! Außerdem steht "terrible disaster" in einer Zeile. 1955 stand "terrible" noch in der Zeile über "disaster"! (» Fotos der Briefe)
The Flash (Staffel 1, Folge 14): Die Wissenschaftler unterhalten sich über Zeitreisen. Cisco erwähnt dabei ZidZ. Detective West erwähnt, dass er den Film auch gesehen hat und Dr. Wells sagt "Doc Brown! Faszinierender Film."