1955 rast Biffs Auto in einen Mist-LKW von "D. Jones". 1885 fällt Buford Tannen in einen Mistwagen von "A. Jones". Der Name kommt von BTTF Unit Production Manager Dennis E. Jones. Dessen Sohn heisst Arlon. (» Fotos)
Zurück in die Zukunft II: Bei der Übergabe des Schraubenschlüssels von Doc an Doc sind beide Arme hinter einer Straßenlaterne, damit man die Szenen besser zusammen- schneiden konnte. Trotzdem bewegt sich der Unterarm des rechten (1985er) Doc etwas unpassend zu seinem Oberarm.
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen (2003): Der erste Satz, der in diesem Film fällt ist: "Die Zukunft ist noch nicht geschrieben. Wir alle sind unseres eigenen Schicksals Schmied". Das selbe sagt Doc am Ende von ZidZ III.