Als Marty das Hill Valley des Jahres 1885 erreicht, kommt er an einem Bahnhof an. Dann läuft er in die Stadt, während die Kamera langsam über den Bahnhof hinweg schwebt und anschließend Marty in weiter Entfernung zeigt. Diese Szene wurde genauso aufgenommen, wie eine Szene in "Once Upon A Time In The West" (1969), als Jill an einer Bahn-Station ankommt.
Zurück in die Zukunft II: Die Walkie-Talkies, die Doc und Marty benutzen sind Spielzeug mit einer Reichweite von maximal 500 Metern. Es ist auch unwahrscheinlich, dass Doc sie modifiziert hat, da Marty sie direkt aus der Verpackung nimmt. (» Foto dieser Szene)
The Flash (Staffel 1, Folge 14): Die Wissenschaftler unterhalten sich über Zeitreisen. Cisco erwähnt dabei ZidZ. Detective West erwähnt, dass er den Film auch gesehen hat und Dr. Wells sagt "Doc Brown! Faszinierender Film."