Als ZidZ I in Australien anlief, musste Michael J. Fox eine offizielle Erklärung für's australische TV drehen, in der er davor warnt, sich mit einem Skateboard an die Stoßstange eines Autos zu hängen.
Zurück in die Zukunft II: Bevor Marty "Wild Gunmen" im "Café der 80er Jahre" spielt, wirft er sein Basecap auf den Automaten. In einer späteren Szene ist das Cap verschwunden. Außerdem ist er 2 m vom Gerät entfernt, als er beginnt mit den Kindern zu reden. In der nächsten Einstellung steht er unmittelbar davor.
Family Guy (Staffel 8, Folge 9): Mr. Pewterschmidt hat seinen letzten Willen auf Video aufgezeichnet: "Wenn du das hier siehst, bedeutet das, dass der Zug den DeLorean nicht auf 88 Meilen pro Stunde beschleunigen konnte und ich immer noch im Jahr 1885 feststecke."