Seite  Film-DB

  » Wo suche ich was?
 Forum  Mitglieder
 


Die ultimative  
Zurück in die Zukunft-  
Fan-Community!  



  
         



 

 Im Moment sind
 8 Zeitreisende online:
 » 8 Gäste
 » Einloggen


 

 1835 Zeitreisenden
 gefällt ZidZ.com auf FB
 » FB-Updates ansehen
 » jetzt Fan werden



 

 » Startseite
 » Neu auf ZidZ.com
 » Gimmicks auf ZidZ.com
 » Gästebuch
 » ZidZ-News
 » DVD-Infos
 » DVD-Bonus-Vergleich
 » ZidZ.com-Flash-Intro
 » ZidZ-Fanshop
 » Meine Film-Fanartikel


 

 » Wusstest Du das?
 » Film-Fehler
 » Fragen & Antworten
 » Drehorte
 » Secrets of BTTF Trilogy
 » Herausgeschnitten
 » Alternative Drehbücher
 » Die Zukunft
 » Hill Valley
 » Die Zeichentrickserie
 » BTTF - The Ride
 » Teil IV?
 » Logos international
 » Was haben wir gelernt?
 » Chronologie
 » Courthouse Square
 » Courthouse Square 360°
 » Déjà-vu
 » Zeitreisen
 » Das andere Ich
 » Synchro-Vergleich


 

 » Forum
 » Was ist die Community?
 » Anmelden
 » Einloggen
 » Mitglieder-Übersicht
 » Mitglieder-Geburtstage
 » Mitglieder-Sammlungen
 » Fans in Deiner Nähe
 » Fan-Fiction
 » Fan-Art
 » Sofort-Message
 » FAQ / Hilfe

 Heute haben Geburtstag:
 » BTTF88 (33)
 » Tomy (34)
 » Buttilein (39)
 » archer_m (40)
 » justvisit (43)
 » miesel22 (44)
 » PhilHill (51)
 » xaver1969 (52)
 » fuzzy (58)
 » Mitglieder-Geburtstage


 

 » Fantreffen 2003
 » Fantreffen 2004
 » KnightCon 2004
 » Lauscherlounge 2005
 » Fantreffen 2005
 » ZidZ-Kino-Nacht 2005
 » ZidZ-Kino-Nacht 2006
 » Fantreffen 2006
 » Fantreffen 2007
 » Fantreffen 2008
 » Fantreffen 2009
 » ZidZ-Kino-Nacht 2010
 » Fantreffen 2012
 » Film & Comic Con 2015
 » German Comic Con 2016
 » German Comic Con 2017
 » German Comic Con 2019


 

 » Musik
 » DVD-Infos
 » Fan-Filme


 

 » Bio- und Filmografien
 » Synchronsprecher
 » ZidZ-Hörspielabend 2005
 » Interview Michael J. Fox
 » Interview Sven Hasper
 » Interview Sven Hasper
     und Lutz Mackensy

 » Chat-Log Bob Gale
 » Treffen mit den Stars
 » Treffen mit Chr. Lloyd
 » Treffen mit Tom Wilson


 

 » ZidZ.com als Startseite
 » Seite drucken

 » Gästebuch
 » Kontakt-FAQ
 » Kontakt
 » Banner
 » Webmaster
 » Impressum / Disclamer
 » Datenschutz
 » Cookies
 » ZidZ.com in der Presse
 » ZidZ.com sagt Danke
 » ZidZ.com-Flash-Intro
 » Links

 » Mein K.I.T.T.-Replika
 » Meine Film-Fanartikel



© 2001-2021
GrandmasterA

 

Forum Board Thread Antwort Suche
» ZIDZ.COMmunity-Forum
 » ZidZ-Collection  [andere]
  » Zeitschriftenberichte über ZidZ
[ Antworten: Nur eingeloggte Benutzer ]
[ Seiten: 1 2 ]

29.08.2002, 17:57 Uhr Zeitschriftenberichte über ZidZ
GrandmasterA (Admin)
Wissensch.. äh Hufschmied

Threadstarter

Posts: 4020
Rang:
Zeitreise-Fanatiker

So, nun kommen bald die DVDs...
Das bedeutet, dass wohl auch viele Berichte in DVD-Magazinen erscheinen werden.
Das können auch kostenlose Zeitschriften sein, wie sie z.B. bei "Müller For Music", WOM, Saturn, Karstadt & Co. ausliegen.
Aber auch in Fachzeitschriften, wie z.B. "DVD Vision", in deren Oktoberausgabe (erscheint am 26.09.) ein Bericht erscheinen wird!

Wenn Ihr irgendwo was entdeckt, dann sagt doch bitte an dieser Stelle bescheid!
Profil  eMail  www Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

29.08.2002, 18:54 Uhr sagt am besten bescheid und...
michaeljfox
Just beat it!


Posts: 609
Rang:
Profi-Zeitreisender

...scannt doch das ganze gleich, wenn möglich...
Profil  eMail  www Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

29.08.2002, 23:41 Uhr Uff
46ohneZwiebeln
Zeitreisender


Posts: 155
Rang:
auf Zeitreise

Also ich werde auf jeden fall ein Auge auflassen, weil mein juter Kollege Film Fanatiker ist und so ziemlich jede Film und Fernseh Zeitschrift aboniert die es gibt. Nur das einscannen wird ein Problem darstellen.
Profil  eMail   Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

31.08.2002, 16:00 Uhr Artikel geunden, aber nicht DVD!
michaeljfox
Just beat it!


Posts: 609
Rang:
Profi-Zeitreisender

Hab heute in der schweizer TV-Zeitschrift TR7 einen Artikel zum MJF-Comeback gelesen, ich weiss zwar, dass das nichts mit den DVDs zu tun hat, aber ich dachte ich poste mal hier...

../img/forumzeitschr001.jpg



(Dieser Beitrag wurde am 01.09.2002, 11:52 Uhr von michaeljfox editiert.)
Profil  eMail  www Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

01.09.2002, 17:14 Uhr also:
Ormau
Must Fight


Posts: 221
Rang:
auf Zeitreise

schön schön das ganze, nur will ich MjF nicht als Autor oder Produzent, sondern wie wir alle viel lieber vor der Linse sehen.
Ich würde dann mal kurz in die serie reinschaen, das wars dann aber auch.
Profil  eMail   Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

05.09.2002, 18:46 Uhr Jetzt geht´s los!
GrandmasterA (Admin)
Wissensch.. äh Hufschmied

Threadstarter

Posts: 4020
Rang:
Zeitreise-Fanatiker

In der Septemberausgabe von "DVD Magazin", befindet sich ein 7-seitiger Artikel zu den ZidZ-DVDs! Sehr interessant und voller Details! Mein absoluter Kauftipp für 2,50 Euro (CHF 4,90)!

../img/forumdvdmagazin.jpg



In "DVD Special" befindet sich ebenfalls ein 2-seitiger Artikel. Dieser ist allerdings z.T schlecht recherchiert (z.B. DVD-Termin "August", "Power Of Love"-Video wird bei Extras erwähnt, obwohl es nicht drauf ist - und Zitat: "Als »Fortsetzung folgt...« über die Leinwand flimmerte" - Auf der Leinwand war dieser Satz nie zu sehen! Naja, egal...). Die Zeitschrift gibt's für 3,60 Euro...
Profil  eMail  www Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

21.09.2002, 15:24 Uhr habe die Zeitschrift!
Basti
Zeitreisender


Posts: 29
Rang:
Fluxkompensator fluxuiert

habe die zeitschrift gestern gekauft,und die kostet nur 2,50€!

MFG
Basti


Profil  eMail  www Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

01.10.2002, 22:44 Uhr DVD Vision
GrandmasterA (Admin)
Wissensch.. äh Hufschmied

Threadstarter

Posts: 4020
Rang:
Zeitreise-Fanatiker

Basti schrieb: ...die kostet nur 2,50€!
Hab ich was anderes behauptet? Naja, egal.

In "DVD Vision" befindet sich ebenfalls ein 2-seitiger Artikel mit kritischer Bewertung. Das Heft kostet 3,90 Euro.
Profil  eMail  www Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

06.10.2002, 02:41 Uhr McDonald´s
GrandmasterA (Admin)
Wissensch.. äh Hufschmied

Threadstarter

Posts: 4020
Rang:
Zeitreise-Fanatiker

In der Oktober-Ausgabe von "Kino News" (gibt's gratis bei McDonald's) befindet sich eine ganzseitige Anzeige von Universal zu den ZidZ-DVDs. Ich war sehr überrascht, weil es die erste Anzeige dieser Art ist, die ich für die ZidZ-DVDs gesehen habe. Die Seite ist cool, aber die Qualität des McDonald's-Klopapiers ist sicher etwas besser als das Ihrer Zeitschriften

Aber: einem geschenkten Gaul haut man nicht auf's Maul (oder wie das hiess *g*)

Übrigens: » hier ein Scan der Anzeige
Profil  eMail  www Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

06.10.2002, 11:34 Uhr passt nich hierrein - sorry...
michaeljfox
Just beat it!


Posts: 609
Rang:
Profi-Zeitreisender

Sorry, passt nicht hierrein, aber Thema McDonald's und ZidZ:
Meine Freundin hat mir vor kurzem was kleines geschenkt. Sie lebte früher in den USA und hat da von einem Happy Meal einen kleinen Marty McFly auf einem Hoverboard mitgebracht --> evt. folg Foto!

Ich liebe dich! (das ging an meine Freundin, nicht an dich GrandmasterA )
Profil  eMail  www Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

06.10.2002, 13:33 Uhr Ich Dich auch...
GrandmasterA (Admin)
Wissensch.. äh Hufschmied

Threadstarter

Posts: 4020
Rang:
Zeitreise-Fanatiker

... schade, hatte mich schon gefreut
Hab die 4 McDonald's-Spielsachen übrigens auch.
» und hier gibt's ein Foto davon

Aber Du hast recht: Das gehört nicht in diesen Thread...
Profil  eMail  www Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

15.10.2002, 18:45 Uhr Mal wieder zum Thema....
GrandmasterA (Admin)
Wissensch.. äh Hufschmied

Threadstarter

Posts: 4020
Rang:
Zeitreise-Fanatiker

In "DVD SPECIAL" (Oktoberausgabe) sind 3 Seiten über die ZidZ-DVDs. Jedem Film wurde 1 Seite gewidmet. Das Heft kostet 3,60 Euro.
Profil  eMail  www Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

18.10.2002, 15:55 Uhr Und nochmal zwei...
GrandmasterA (Admin)
Wissensch.. äh Hufschmied

Threadstarter

Posts: 4020
Rang:
Zeitreise-Fanatiker

In "DVD-Welt" befindet sich eine Seite zur Trilogie. Allerdings mit den üblichen Fotos (ja, auf der Presse-CD von Universal war wohl nicht so grosse Auswahl). Für 4,80 Euro nicht gerade günstig...

Kostenlos gibt's hingegen "DVDpremiere" (z.B. bei Müller For Music und Expert). Da ist zwar nix drin, aber auf der Rückseite befindet sich die Anzeige von Universal zu den DVDs (» Hier ein Scan davon), diesmal auch in etwas besserer Qualität als damals bei McDonald's (siehe oben)...
Profil  eMail  www Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

27.10.2002, 10:36 Uhr Wieder was, aber nicht DVD!
michaeljfox
Just beat it!


Posts: 609
Rang:
Profi-Zeitreisender

hab wieder was in TR7 gefunden:

http://www.zidz.com/forum/1-1139664037.jpg

Profil  eMail  www Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

25.11.2002, 17:45 Uhr Trailer-DVD
GrandmasterA (Admin)
Wissensch.. äh Hufschmied

Threadstarter

Posts: 4020
Rang:
Zeitreise-Fanatiker

In letzter Zeit ist es ja "in", kostenlose Trailer-DVDs mit DVD-Magazinen zu verkaufen. Meistens beinhaltet eine dieser DVDs nur Trailer von einem Verleih. Jetzt gibt es auch endlich eine Trailer-DVD von Universal Pictures und zwar kostenlos im "DVD Magazin".

Darauf auch Trailer zu "Zurück in die Zukunft" und "E.T."!

Ein Problem gibt's dennoch: Irgendwie wurden beim Pressen die Master-DVDs vertauscht und so enthält die im Heft befindliche DVD nicht die 51 Trailer, die drauf sein sollten, sondern nur 23 ältere Trailer...
Aber: Im Heft steht, wie man trotzdem kostenlos an die "richtige" Trailer-DVD kommt...

Heftpreis mit DVD: 3,70 Euro
Profil  eMail  www Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

11.12.2004, 13:52 Uhr Auto Bild Nr.50 / 10.Dezember 2004
tkotw

Posts: 506
Rang:
Profi-Zeitreisender

Auf Seite 24 dieser Ausgabe kann man einen Bericht über den BTTF-DeLorean eines Engländers lesen:

http://www.zidz.com/forum/1-1139664380.jpg
Profil   Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

14.12.2004, 18:37 Uhr Jo habs auch gelesen,
Martyfox (gesperrt)

Posts: 92
Rang:
88 MpH erreicht

echt intressant !
Aber 14 000 € fürn DMC ?
Ich finde das etwas happig, und ähm noch etwas hat mal jemand für mich 28 000 €? Wäre echt nett wenn er mir die leihen könnte

bye
MARTYFOX


GrandmasterA:
14.000 Euro sind relativ normal für einen DMC... wenn nicht sogar günstig, wenn der Zustand des Wagens gut ist... Weitere Diskussionen zum Preis eines DeLoreans bitte in diesem Thread posten...



(Dieser Beitrag wurde am 14.12.2004, 19:18 Uhr von GrandmasterA editiert.)
Profil   Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

15.03.2005, 00:37 Uhr "Cinema"-Artikel: BTTF 3
Darth_Gore
Zeitreisender


Posts: 5
Rang:
Zeitleitung eingeschaltet

Ich bin mir nicht sicher ob es hier jetzt reinpasst... Wollte eigentlich nur einen Artikel mit der Community über "BTTF 3" teilen, den ich aus der CINEMA Nr.7/1990 eingescannt habe. Ja, es ist ein alter Artikel...aber gerade das finde ich interessant. Also, die Sichtweise auf den Film aus damals aktueller Sicht. Wie bereits gesagt, hoffe das Interesse an dem Artikel besteht...suche derzeit meine Filmzeitschriftensammlung nach anderen Artikel ab...

Hier der Artikel (habe natürlich auch eine Farbversion...aber die wäre von der Datenmenge ein bissel groß geworden...)

http://www.zidz.com/forum/1-1141991740.jpg
http://www.zidz.com/forum/1-1141991998.jpg
http://www.zidz.com/forum/1-1141992021.jpg

Profil   Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

15.03.2005, 10:30 Uhr nett ; )
Ormau
Must Fight


Posts: 221
Rang:
auf Zeitreise

lol, also interessant, aber "Die Bockbuster-Macher - Teste" sind doch sicherlich nciht echt *hrhr* krig ich ja nen dicken hals, wenn Spielberg so an Projekte rangeht ^^ Aber das wiederspricht sich ja alles mit den echten fakten.

danke fürs einscannen
Profil  eMail   Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

15.03.2005, 20:48 Uhr Cinema-Artikel
Darth_Gore
Zeitreisender


Posts: 5
Rang:
Zeitleitung eingeschaltet

Oh, der mächtige Administrator hat den meine Antowrt hier hineingeschoben...sorry...hab diesen Thread nicht gesehen!

Ormau schrieb:
danke fürs einscannen


Kein Problem...suche gerade meine anderen alten Filmzeitschriften nach Berichten ab...zu den Videopremieren und dem Kinostart des ersten Teils finde ich bestimmt was...
Profil   Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

» ZIDZ.COMmunity-Forum
 » ZidZ-Collection
  » Zeitschriftenberichte über ZidZ
[ Seiten: 1 2 ]
[ Antworten: Nur eingeloggte Benutzer ]
   

Webseiten-Design © 2001-2021 Andreas Winkler alias GrandmasterA für ZidZ.com
"Zurück in die Zukunft" steht unter Copyright von Universal City Studios, Inc. und Amblin Entertainment, Inc.
Bitte beachte dazu auch die Copyright-Hinweise im Disclaimer!