Real_Sputznik Zeitreisender Threadstarter
Posts: 325
Rang: Profi-Zeitreisender
|
Erst mal eine kleine Anmerkung zum Zeitreisen durch schwarze Löcher, was in meine Erklärung reinpasst, geht aber
zurück auf Einsteins Arbeit...
Die Zeit vergeht komischerweise durch schwarze Löcher. Schwarze Löcher sind tote Sonnen welche in ihrem eigenen Kreisläufen zusammen gebrochen sind und nun so viel Masse auf so einem kleinen Platz bilden, dass sie sogar Licht in sich aufsaugen und es nie mehr nach Aussen kommt. Innerhalb eines schwarzen Lochs ist ein Punkt, der im Englischen "Sigularity" genannt wird, dort ist so viel Gestirns-Material auf einem Platz, dass das Universum sich nicht mit ihm öffnen kann, und es fängt an abzustürzen und Raum und Zeit existieren nicht mehr.
Es gibt viele Leute und Forscher, die denken, dass die "Sigularity" ein Tor zu einem anderen Platz oder einer anderen Zeit ist.
Das Problem ist nur, wenn Einer mutig genug (oder dumm genug) ist, und durch die "Sigularity" geht, könnte er für immer verloren sein.
Beim DeLorean aus "Zurück in die Zukunft" wurde einfach nur ein kontrolliertes, schwarzes Loch eingebaut! Das blendete blitzen, das man sehen kann, bevor der DeLorean in der Zeit deplaziert wird (Zeitreist), ist ein solches schwarzes Loch. Es ist dazu optimiert, nur den DeLorean einzubeziehen, dass nicht noch ein anderes Teil, oder ein anderer Stoff mitgenommen wird. Das Loch dreht sich um eine bestimmte Gradanzahl, die von der Energie bestimmt ist, die es ausströmen soll, um den Zielort (Zeit) des DeLoreans zu bestimmen.
Jetzt kommen wir zum eigentlichen Teil, den der DeLorean erfüllen muss:
Wenn man eine Plutonium Füllung, oder Müll in den DeLorean gibt, im Fall von Plutonium nimmt sich der "Flux Kompensator" die positive Energie aus den Beta-Strahlen (also die Energie der Protonen) des Plutoniums und und benutzt die Hälfte der erforderlichen 1.21 Gigawatt um das schwarze Loch zu öffnen und es in die richtige Geschwindigkeit zu bringen, um im exakten Moment in der Zeit anzukommen.
Die andere Hälfte wird dazu gebraucht, um das Vehikel in das schwarze Loch zu treiben. Mit Mr. Fusion als Energiequelle macht der Flux Kompensator garnichts, weil Mr. Fusion den Müll zu roher Energie verbrennt und ist also ein Elektro-Müll-Konvertierer. Dann, wenn die Energie fertig geschmolzen ist, nimmt sich der Flux Kompensator die Energie vom konvertierten Müll. Ganz nebenbei gesagt, Mr. Fusion
kann die doppelte Ladung an Energie halten, wie das Plutonium besitzt, also 2.42 Gigawatt erzeugen, Mr. Fusion sorgt auch für die Energiezufuhr von der Schwebe Umwandlung, die man in der Zukunft mehr
oder weniger günstig eingebaut bekommen kann.
So, hier wird erklärt, was ganz zuletzt abläuft, also wie es während einer Zeitreise abläuft, bitte Notizen machen, das Ganze wird schwer...
Nach dem Nehmen der spezifischen elektrischen Ladung und nach der bestimmten Zeit auf dem Temporalen-Versetzungs-Display, wird die Energie im Flux Kompensator gespeichert, das ist eigentlich das, was der Flux Kompensator macht, aber hier ist ein heikeler Teil: Der Flux Kompensator hat seinen Namen wegen nur einem Grund: Er konvertiert
reguläre Energie zu Flux Energie, während man den DeLorean auf 88 mph beschleunigt ( ca. 140 kmh). Über die Verbindungen zur Aussenseite des Autos, entläd der Flux Kompensator die gesammte Flux Energie
bei 87 mph auf die äusseren Flux Wicklungen. Wenn die Wicklungen erst einmal mit der Flux Energie elektrifiziert sind, beginnen sie Blitze mit der Energie nach vorne zu werfen, diese Blitze werden gefangen und gehören schliesslich zu der vorne entstandenen Miniatur eines schwarzen Lochs, bei der vorderen Flux Wicklung. Deswegen werden
auch mehrere von einem großen Knall zu hören sein, immerhin bewegt sich der DeLorean für ein paar Microsekunden mit Lichtgeschwindigkeit, das es nun mal verursacht, das ein großer Knall entsteht. Das wärmt ebenfalls die Äussere Fläche des Wagens an, dadurch verlieren die Reifen ebenfalls Profil und nach der temporalen Verschiebung hinterlassen die erhitzten Reifen kennzeichen, in Form von Feuerfährten. Das selbe passiert auch während dem Fliegen im DeLorean, nur dass aufgrund der Höhe des DeLorean das Feuer viel schneller vergeht.
Nun wird das Ganze noch heikeler. Wenn erst mal 88 mph erreicht wurden, erreicht der DeLorean sein volles Flux Energie Dispersions Level, das schwarze Loch vor dem Auto hört auf sich mit dem DeLorean zu bewegen und bleibt da wo es ist, um so dem Wagen die Möglichkeit zu erweisen, hindurch zu fahren. Wenn dann die Quelle der Flux Energie durch das Loch verschwindet, schliesst es sich.
Nach dem durchqueren des temporalen Strudel ändert sich extreme Hitze zu extremer Kälte und die Kälte wird zu festem Eis. Dies kühlt ebenfalls die Reifen ab, deshalb geht kein Profil mehr verloren. Man sollte deswegen auch immer alle 100 Zeitreisen die Reifen wechseln!
So nun, das war alles, so genau wie möglich und vorsichtig erklärt, und wenn nun euer Gehirn geschmolzen ist, würde ich einen Besuch im
Kühlschrank vorschlagen...
Ok, here you go! Your crazy scientist Real_Sputznik
|