Seite  Film-DB

  » Wo suche ich was?
 Forum  Mitglieder
 


Die ultimative  
Zurück in die Zukunft-  
Fan-Community!  



  
         



 

 Im Moment sind
 14 Zeitreisende online:
 » 14 Gäste
 » Einloggen


 

 1613 Zeitreisenden
 gefällt ZidZ.com auf FB
 » FB-Updates ansehen
 » jetzt Fan werden



 

 » Startseite
 » Neu auf ZidZ.com
 » Gimmicks auf ZidZ.com
 » Gästebuch
 » ZidZ-News
 » DVD-Infos
 » DVD-Bonus-Vergleich
 » ZidZ.com-Flash-Intro
 » ZidZ-Fanshop
 » Meine Film-Fanartikel


 

 » Wusstest Du das?
 » Film-Fehler
 » Fragen & Antworten
 » Drehorte
 » Secrets of BTTF Trilogy
 » Herausgeschnitten
 » Alternative Drehbücher
 » Die Zukunft
 » Hill Valley
 » Die Zeichentrickserie
 » BTTF - The Ride
 » Teil IV?
 » Logos international
 » Was haben wir gelernt?
 » Chronologie
 » Courthouse Square
 » Courthouse Square 360°
 » Déjà-vu
 » Zeitreisen
 » Das andere Ich
 » Synchro-Vergleich


 

 » Forum
 » Was ist die Community?
 » Anmelden
 » Einloggen
 » Mitglieder-Übersicht
 » Mitglieder-Geburtstage
 » Mitglieder-Sammlungen
 » Fans in Deiner Nähe
 » Fan-Fiction
 » Fan-Art
 » Sofort-Message
 » FAQ / Hilfe

 Heute haben Geburtstag:
 » BoGirl17 (29)
 » bk1809 (29)
 » naxon (33)
 » Nina (34)
 » jordit81 (38)
 » Teufelchen76 (43)
 » UniversalValley (44)
 » Lottchen (46)
 » Thommy01 (56)
 » Mitglieder-Geburtstage


 

 » Fantreffen 2003
 » Fantreffen 2004
 » Lauscherlounge 2005
 » Fantreffen 2005
 » ZidZ-Kino-Nacht 2005
 » ZidZ-Kino-Nacht 2006
 » Fantreffen 2006
 » Fantreffen 2007
 » Fantreffen 2008
 » Fantreffen 2009
 » ZidZ-Kino-Nacht 2010
 » Fantreffen 2012
 » Film & Comic Con 2015
 » German Comic Con 2016
 » German Comic Con 2017


 

 » Musik
 » DVD-Infos
 » Fan-Filme


 

 » Bio- und Filmografien
 » Synchronsprecher
 » ZidZ-Hörspielabend 2005
 » Interview Michael J. Fox
 » Interview Sven Hasper
 » Interview Sven Hasper
     und Lutz Mackensy

 » Chat-Log Bob Gale
 » Treffen mit den Stars
 » Treffen mit Chr. Lloyd
 » Treffen mit Tom Wilson


 

 » ZidZ.com als Startseite
 » Seite drucken

 » Gästebuch
 » Kontakt-FAQ
 » Kontakt
 » Banner
 » Webmaster
 » Impressum / Disclamer
 » Datenschutz
 » Cookies
 » ZidZ.com in der Presse
 » ZidZ.com sagt Danke
 » ZidZ.com-Flash-Intro
 » Links

 » Mein K.I.T.T.-Replika
 » Meine Film-Fanartikel



© 2001-2019
GrandmasterA

 

Forum Board Thread Antwort Suche
» ZIDZ.COMmunity-Forum
 » Community-Themen  [andere]
  » Was bedeutet DEIN Nickname?
[ Antworten: Nur eingeloggte Benutzer ]
[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]

02.09.2006, 23:19 Uhr Michael J. Fox Fan
jennymjf
Zeitreisender


Posts: 8
Rang:
Zeitleitung eingeschaltet

Ich heiße im wirklichen Leben Jennifer und werde von jedem Jenny genannt.

Da ich ein riesen Michael J. Fox Fan bin habe ich einfach das MJF drangehängt!
Profil   Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

03.09.2006, 00:03 Uhr ui, kaum angemeldet und schon post....
Fremic
Zeitreisender


Posts: 1
Rang:
Zeitleitung eingeschaltet

Ich heisse Frederik Michael. Die jeweils ersten 3 Buchstaben und schon haste den Namen zusammen. Fredi oder sowas ist einfach zu oft vertreten überall
Profil  eMail   Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

03.09.2006, 02:24 Uhr dad, dad, daddyo
Daddyo
Zeitreisender


Posts: 4
Rang:
Zeitleitung eingeschaltet

im 1. teil von zidz sagt marty zu george: es verlangt keiner von dir dass du eine schlägerei anfangen sollst dad...dad, dad, daddyo...du kommst nur zu ihrer hilfe. dieses dad, dad, daddyo hat mich als kleines kind schon amüsiert, deswegen habe ich mir diesen namen ausgesucht, abgesehen davon hat ihn sonst noch keiner...
Profil  eMail   Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

04.09.2006, 17:10 Uhr Ich hab auch eine große Anzahl von Nicks.
BackTo1987
Can't drive 55


Posts: 94
Rang:
88 MpH erreicht

Diese ändern sich auch ständig, mein Hauptnick im RL wie im Netz is halt SchORscH oda einfach Schorsch, auf grund meines VOrnamens Georg.

Zu dem Nick hier:
Ich bin 1987 geboren und steh auch total auf die 80er, würde gerne in die 80er zurück reisen...also wieso nicht in mein Geburtsjahr also Back To 1987!

Meine anderen Nicks:
Irgendwann vor 5 Jahren or so, als wir das erste Mal Französisch in der Schule hatten, vergab unsere Lehrerin französische Namen und da wurde halt aus Georg George [Schorsch] und der ist mir bis heute geblieben. Irgendwann kam ich auf die Schreibweise SchORscH, weil ich ein Logo für meine Videofilme entwarf.

Mein erster Chatnick war FatGimli (Herr der Ringe und meine Leibesfülle ). Dann irgendwann Fat-G. Oder Gayorg (Schwulenwitze halt ). G-Punkt war auch mal aktuell *gg* oda GTO (wegen Nachnamen).
Aus einer Bierlaune heraus, begannen meine Freunde ich einmal uns Tieren zuzuordnen. Und aufgrund meiner Statur sagte ich ironisch "Ich bin so elegant wie eine Antilope" und schon war ein neuer Nick geboren. Ja, das waren halt meine gängigsten Nicks. Neben diesen hatte ich noch eine Unzahl anderer, an die meisten kann ich mich gar nicht mehr erinnern gg.

MfG,
SchORscH
Profil  eMail   Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

06.09.2006, 14:54 Uhr Logisch
Zeitparadoxon
Fluxkompensator fluxuiert


Posts: 29
Rang:
Fluxkompensator fluxuiert

Ich glaube mein Nickname ist ziemlich logisch. Ich wollte unbedingt einen Namen der sich auf die Trilogie bezieht.Aber es war ja auch schon fast alles vergeben,nur "Zeitparardoxon" gabs noch nicht.Das hat mich ziemlich erfreut,da ich das Wort auch so ziemlich stark fand und finde.

Gruß Zeitparardoxon
Profil  eMail   Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

12.10.2006, 15:43 Uhr Lionestates
Lionestates
Ich hab 2 Fernseher


Posts: 39
Rang:
Fluxkompensator fluxuiert

Ich glaube jeder zidz fan weiß was mein Nickname bedeutet oder?
Richtig ich bin das Dorf oder besser gesagt die Gegend wo Familie MCFly wohnt.
Wie ich dazu kam? Naja ganz einfach, es ist ja blöd wenn man irgendwas nimmt was zum Teil nicht dazugehört oder?
Ich durchstöberte so gut wie alles aber mir fiel nichts ein was es noch nicht gab. Also sah ich mir noch mal die Teile an bis mir ein Licht aufging. Lionestates!!!!! Schönes wohnen. Von da an wusste ich sofort wie mein Nickname lauten würde und nannte mich letzten endes so.


Lionestates
Profil  eMail   Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

12.10.2006, 16:54 Uhr Mein Nick
Berserker
Wow, das ist stark!


Posts: 80
Rang:
Fluxkompensator fluxuiert

Da ich groß und kräftig bin, und als Torwart bei meiner Hobbymannschaft sogar mit Verletzungen weiterspiele und immer beim Ball fangten schon ne Menge Gegner mit umgerissen habem obwohl alles Regelrecht war, hab ich den Spitznamen Berserker in unserer Mannschaft und mittlerweile fast überall
Profil  eMail   Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

29.11.2006, 23:43 Uhr Dschäii Ahr
J.R.
Deutscher Meister 2053


Posts: 10
Rang:
Zeitleitung eingeschaltet

Das hier ja keine falschen Vermutungen aufkommen. Ich komme weder aus Texas, noch bin ich ein Fan von "Dallas" oder Larry Hagman. J.R. (bitte englisch aussprechen) steht für meine beiden Vornamen Jörg und Rudolf. Kurz und gut.

Gruß Jörg
Profil  eMail   Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

30.11.2006, 01:11 Uhr Meine Nick Bedeutung
Silkworm
Zeitreisender


Posts: 5
Rang:
Zeitleitung eingeschaltet

Gut, dann darf ich ja auch nicht Fehlen
Mein Nick "Silkworm" ist aus dem Englischen und Bedeutet Übersetz "Seidenraupe". Gut, manche mögen sich fragen wie meint er das!? Sieht er so gut aus oder wie? Nein nein, dass lasse ich andere Entscheiden. Wenn ich für mein Hobby, der Karpfenangelei Köder Herstelle, kommen bei mir auch gemahlene Seidenraupen rein. Diese sind sehr Proteinhaltig und zudem sehr Eiweißhaltig. Darauf stehen "meine kleinen" Wasserschweinchen und so kam ich zu diesem Nick. Ich finde ihn gut.

Irgendeinen Nick muss man ja haben, doch mir Persönlich ist es zu Einfallslos mir einen Nick aus der Trilogie zu geben, was jetzt nichts gegen euch ist Ihr lieben

Gruß,

"Silk"
Profil  eMail  www Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

10.01.2007, 18:57 Uhr Klein Lesemaeuschen2 und ihr Name
lesemaeuschen2
Zeitreisende


Posts: 3
Rang:
Zeitleitung eingeschaltet

Tja ja und das lesemaeuschen2 kam zu stande, weil ich gerne lese, mir aber Leseratte nicht gefiel und da meine eine Freundin, dass ich vielleicht ein Lesemaeuschen wären. Und die zwei kam dazu, weil ich mal eine Mail-Adresse ohne die Zwei hatte, die gelöscht worden ist, weil ich durch viele dumme Umstände nicht mehr ans Netz kam, daher wollte der Anbieter aber nicht mehr den Namen akzeptieren und ich fügte einfach eine zwei ran.
Ja, lange Geschichte kurzer Sinn
Profil  eMail   Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

11.01.2007, 12:47 Uhr Notic
notic
Zeitreisender


Posts: 4
Rang:
Zeitleitung eingeschaltet

Hallo Leute
Also mein Nick stammt von einem Basketballvideo mit dem Titel Notic2 ... das war sowas wie And1,falls das jemand von euch kennt. naja ich spiele selber basketball und der titel des basketballvideos hat mir sehr gut gefallen,daher nen ich mich seit einigen Jahren notic

Grüße aus Regensburg
notic
Profil  eMail   Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

29.01.2007, 11:30 Uhr Tatsache
Kafuun
Zeitreisender


Posts: 10
Rang:
Zeitleitung eingeschaltet

Hi!

Mein Nick stammt aus der Heftromanserie Macabros- Und Kafuun ist der Sohn des toten Gottes- der in Björn Hellmark wiedergeboren wurde
Profil  eMail  www Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

18.12.2007, 17:12 Uhr hallo!
mazda-88
Zeitreisender


Posts: 15
Rang:
Zeitleitung eingeschaltet

ich fuhr als letztes einen Mazda und die Autonummer endete mit 88.
So ähnlich ist auch meine E-Mail-Adresse.

VLG

Jenny
Profil  eMail   Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

18.12.2007, 17:40 Uhr weil
DaNiel12
Posts: 14
Rang:
Zeitleitung eingeschaltet

weil ich so heiße ausser 12 ist ja klar
Profil  eMail   Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

28.05.2009, 21:05 Uhr Martdc_fangirly
Martdc_fangirly
Zeitreisender


Posts: 32
Rang:
Fluxkompensator fluxuiert

Also...
ich wollte (wie viele andere auch ) einen Nick in dem irgendwas von der triologie vorkam. Natürlich hab ich zuerst an etwas mit Marty und/oder Doc gedacht... könnte man ja leider nicht machen und da wollte ich sie mischen. Auf "Mart" bin ich ganz schnell gekommen, bei "dc" war das etwas schwieriger... ich wollte unbedingt noch etwas für "Doc" haben und "Do" oder "oc" hört sich doch echt beschäuert an!
Da bin ich einfach auf "dc" gekommen- aber so ganz zufriedenw ar ich dann doch nicht- klang mir zu fade. Irgendwie bin ich auf "fan" gekommen und "girly"?- erklärt sich eigentlich von selber oder?
Zum Schluß hab ich noch ein bisschen rumexperimentiert, wie es mir am besten gefällt und damit der Nick nicht zu überladen aussieht und bin auf den Unterstrich dazwischen gekommen!


LG Martdc_fangirly
Profil  eMail   Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

28.05.2009, 21:41 Uhr Med
Med572
Im K.I.T.T.


Posts: 136
Rang:
88 MpH erreicht

Also als ich heiße überall Med572 aber wie ich drauf gekommen bin ich wollte einen besonderen Nickname wo nichts mit ZidZ zu tuhen hat also dan kam mein vater rein ich soll zum essen kommen er sagte das es Med Brot gibts dan kam ich irgendwie auf Med und die zahlen habe ich irgendwie ausgewählt so das ich auf Med572 kam
Profil  eMail  www Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

29.05.2009, 19:18 Uhr Med?
BackTo1987
Can't drive 55


Posts: 94
Rang:
88 MpH erreicht

Med572 schrieb: ...er sagte das es Med Brot gibts dan kam ich irgendwie auf Med...

Das heißt aber Mett...aber das ist ja bei dir sympthomatisch...
Profil  eMail   Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

29.05.2009, 22:06 Uhr Mett Med wie auch immer
Med572
Im K.I.T.T.


Posts: 136
Rang:
88 MpH erreicht

da war ich noch jünger damals wusste ich es noch nicht aber Med hört sich auch irgendwie lustig an *g*

MfG Jan
Profil  eMail  www Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

30.05.2009, 20:12 Uhr Wie ich zu meinem Nickname gekommen bin?
Schumifan666 (gesperrt)
Zeitreisender


Posts: 246
Rang:
auf Zeitreise

Das ist eigentlich relativ einfach zu erklären:
Ich bin M. Schumacher-Fan und außerdem fiel mir bei der Rigistrierung grade nur dieser Name ein und die 6en hab ich nur so eingetippt, ich konnte mich ja schlecht als irgendeinen Marty oder Doc anmelden (wie der Webmaster bei den Tipps geschrieben hat, gibts hier schon genug Docs und Martys)!
Profil  eMail   Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

25.01.2010, 21:05 Uhr Gute Frage..
Teeny
Zeitreisender


Posts: 28
Rang:
Fluxkompensator fluxuiert

Alsoo.. überall wo ich angemeldet bin, heiße ich eigentlich Tina. Aber da der Name hier schon vergeben war und ich mir keinen Fantasienamen ausdenken wollte, habe ich aus dem Film "Now and Then - Damals und Heute" den Namen von Thora Birch übernommen. Teeny..

Tina
Profil  eMail   Beitrag bei Antwort zitieren  | Beitrag editieren

» ZIDZ.COMmunity-Forum
 » Community-Themen
  » Was bedeutet DEIN Nickname?
[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
[ Antworten: Nur eingeloggte Benutzer ]
   

Webseiten-Design © 2001-2019 Andreas Winkler alias GrandmasterA für ZidZ.com
"Zurück in die Zukunft" steht unter Copyright von Universal City Studios, Inc. und Amblin Entertainment, Inc.
Bitte beachte dazu auch die Copyright-Hinweise im Disclaimer!