Ali plutonium
Posts: 9
Rang: Zeitleitung eingeschaltet
|
Also, ich wußte, daß wir BttF-Fans alle einen Tick haben. Aber ich hätte nie geahnt, daß wir sogar das "selbe" Vokabular für unsere Fragen verwenden würden.
Erst vor einigen TAgen habe ich einen Thread eröffnet mit den folgenden Fragestellung: (wörtlich)
"Hallo Ihr Lieben,
mir ist, nachdem ich den ersten Teil nun x Mal gesehen habe, nun aufgefallen, daß als Marty in Teil 1 das Haus der Baines' verläßt, es ziemlich übel regnet. Das Wasser läuft nur so die Fenstergläser herunter.
Beim Szenenwechsel - Marty ist bereits bei Doc angekommen - ist er trocken und es gibt keine Anzeichen, daß es je geregnet hätte.
Marty trägt nur seine Weste und kein Schirm weit und breit.
Die Straße, in der das Haus der Baines steht ist eine offene Straße mit einzelnen Vorstadthäusern allerdings einigen Bäumen.
Wenn aber Marty die ganze Strecke bis zum J.F.K-Drive herunterläuft wird er ordentlich Regen abbekommen haben, wovon aber beim Szenenweches nichts mehr zu sehen ist.
Ich glaube, daß das leider als Filmfehler durchgehen muß. Oder weiß da jemand mehr und kann mir bei dieser Frag helfen? "
Als ich heute per Zufall erfuhr, daß es diese Frage bereits gibt, war ich insbesondere wegen der Wortwahl im Absatz eins verblüfft. Also Reiskorn, irgendwie müssen wir "Brüder im Geiste" sein.
Viele Grüße, Euer Ali
|