6. Januar 2007 - Christopher Lloyd noch einmal als Doc Brown für Werbespot

Nachdem Christopher Lloyd bereits 2004 noch einmal für Aufnahmen zu einem Videospielautomaten als Doc Brown vor der Kamera stand, kehrte er im Dezember noch einmal in seine Rolle als durchgeknallter Wissenschaftler zurück.

Für den amerikanischen Digital-TV-Sender "DirecTV" drehte er einen 30- und einen 60-sekündigen Werbespot, in denen die neuen Aufnahmen mit Ausschnitten aus "Zurück in die Zukunft" zusammengeschnitten wurden. Laut ZidZ-Drehbuchautor und Produzent Bob Gale ist Christopher "zurück in der Rolle und seine Darbietung ist definitiv Doc Brown". Gale sagte außerdem zu BTTF.com: "Der fertige Werbespot ist ziemlich gut und ich bin sicher, dass die Fans genauso erfreut sein werden wie ich und meine Familie es waren, Chris zurück in seiner Rolle zu sehen, auch wenn es sich nur um kurze Momente handelt."



Das Script des Werbespots wurde von Bob Gale und Robert Zemeckis persönlich genehmigt, auch wenn beide normalerweise nicht daran interessiert sind, ihre Charaktere für Werbespots zu vermarkten. Da DirecTV jedoch schon mehrere Spots dieser Art mit früheren Leinwandhelden (z.B. William Shattner mit "Star Trek", Verne Troyer als Mini-Mi aus "Austin Powers", Bill Paxton mit "Twister", Ben Stein mit "Ferris macht blau" und Jessica Simpson mit "Ein Duke kommt selten allein") produziert hatte, sah man in diesem Fall keine Probleme, die Werbespots freizugeben.

Die Spots werden erstmals am 8. Januar im amerikanischen Fernsehen laufen.

» 30-sekündigen Spot mit dt. Untertiteln downloaden (WMV - 1,48 MB)
» 15-sekündigen Spot mit dt. Untertiteln downloaden (WMV - 849 KB)


Quelle: BTTF.com





schnurzenpurz

schnurzenpurz (54)



2000 Zeitreisenden gefällt ZidZ.com auf Facebook!
Jetzt Fan werden
und Updates erhalten!




Die deutschen Stimmen von Doc und Marty im Interview







Einer der zwei Jungen im "Café der 80er Jahre", denen Marty das Videospiel "Wild Gunman" vorführt, wird von Elijah Wood gespielt, der inzwischen z.B. als "Frodo" in "Herr der Ringe" bekannt ist. Die Rolle in ZidZ II war eine seiner ersten! Damals war Elijah 8 Jahre alt! (» Foto)




Sheriff Lobo (1980)







Family Guy (Staffel 10, Folge 23): Während Peters Kampfes mit dem Riesenhuhn reisen sie mit Stewies Zeitmaschine in das Jahr 1885 zurück, wo sie schließlich im DeLorean vor der Dampflokomotive landen.



Artikel bestellen

The Ultimate Visual History Buch mit vielen Gimmicks
Amazon-Partnerlink.
Ich erhalte eine Provision
für qualifizierte Verkäufe.




Webseiten-Design © 2001-2026
Andreas Winkler alias GrandmasterA für ZidZ.com
"Zurück in die Zukunft" steht unter Copyright von Universal City Studios, Inc. und Amblin Entertainment, Inc.
Bitte beachte dazu auch die Copyright-Hinweise im Disclaimer!