Bense Im Raum-Zeit-Paradoxon Threadstarter
Posts: 138
Rang: 88 MpH erreicht
|
Oder um es mit den Worten aus Full Metal Jacket zu sagen: "Bullshiiiit, wohl nur Luft im Sack, was?". Allerdings schließt sich nun eine ernsthafte Frage an, ich erwähne die die Worte nicht nur um nen guten Lacher mit Pipi Kacka Pillemann-Sprache zu erreichen.
Folgende Frage:
Die eine, die Marty mit Griff (Hm , passt irgendwie zu ihrer Rolle) im Jahre 2015 im Café der 80er Jahre stellt. Genau die, deren Double sich bei den Dreharbeiten verletzt hat. Die mit diesem bestialischen Haken am Finger. Um die geht's. Nein, ich will nicht die Telefonnummer rauskriegen. Und ich verrat euch ganz bestimmt nicht, bei welcher Beschäftigung ich jetzt hierrauf gekommen sein mag , aber los:
Man stelle sich mal vor, dieser "Ei(n)griff" hat die Zukunft beeinflusst, naja, wie auch immer. Marty lässt sich nicht anmerken das ihm die Klötze im weiteren Film wehtun . Aber wäre es möglich... die Zukunft könnte sich ja immer noch währenddessen per Ripple-Effekt ändern? Deshalb hat Marty vielleicht seine häßliche Tochter Marlene bekommen... Es wäre ja keinem bewusst, Ripple-Effekt eben. Weil der Marty von 1985 in 2015 eingequetschte Klöten hatte - Darwin-Award reif! Somit eine Veränderung am Marty von 2015 vorliegt. Oder aber Marty Jr. würde zumindest andere Kinder bekommen, ihm wurde aber nie in die Klötze gepackt...
Was denkt ihr? Und jetzt bitte nicht antworten das es überflüssig ist, das bricht mir glatt das Herz. Überflüssig, naja gut, aber interessant, weil es ja direkt mit diesem Reproduktionsfaktor spielt der immer wieder in den Filmen auftaucht.
|