Elvis Zeitreisepilot
Posts: 361
Rang: Profi-Zeitreisender
|
Oh weh, was für schlechte Bücher hast du denn gelesen ?
Glaub mir, die haben auch nur mit Wasser gekocht. Wenn Du also so eine berüchtigte Flugscheibe sehen würdest, würde Deine Traumwelt vermutlich wie ein Kartenhaus zusammenfallen.
Wieso ich das behaupte ?
Ganz einfach - zu viele große Schritte auf einmal !
Erst mal ist das mit der Antischwerkraft ein knallharter Tobak, dann
keine Beschleunigung verspüren und kein konventioneller Treibstoff ?
Zusätzlich waren Geschwindigkeiten möglich die weit über dem regulären damals lag (Kampfflugzeuge unter Schall ?!?) UND Weltraumtauglich ?
Himmel - wenn das so wäre, warum spielt die USA und die andere dann noch immer mit riesen Treibstofftanks rum um ne kleine Zigarrenkiste in All zu bekommen ?
Ganz einfach - weil alles maßlose Übertreibung und Phanatsie ist/war von irgendwelchen Veschwörungstheoretikern.
60 Jahre später haben wir noch immer nichts annäherndes, obwohl die Entwicklung in allen anderen Richtungen gigantisch ist. Speziell Klingeltöne LOL
Zu der Zeit wurden gerade mal die herkömmlichen Raketen entwickelt und man hatte so seine kleinen Problemchen damit. Nein, der Düsenabtrieb wie er heute im einsatz ist, der wurde damals in den Kinderschuhen getestet. Nebenher entwickelt man aber noch Antimaterie-Antriebe ? wow.
Hab eben auch etwas gegoogelt zu dem thema. Seltsam, daß 80-90% der Flieger herkömmlich entwickelt wurden aber ein paar - von denen es nur wage Bilder gibt, die auch Fotomontagen sein könnten, sind so unvorstellbare high tech Geschosse, daß sie die Entwicklungsprobleme bei den anderen Fliegern längst im Griff hatten usw.
Märchen am Sonntag Morgen....
edit von n000g:
diese diskussion bitte hier fortsetzen.. ;-)
(Dieser Beitrag wurde am 06.11.2005, 13:14 Uhr von n000g editiert.)
|