Forum Board Thread Antwort Suche
» ZIDZ.COMmunity-Forum
» Filmfehler [andere]
» 3 Fehler in Teil III
[ Antworten ]
[ Neues Thema | Umfrage erstellen ]

MirkoDMC
Zeitreisender
Threadstarter
Posts: 15
Rang: Zeitleitung eingeschaltet
23.12.2004, 20:15 Uhr
23.12.2004, 20:15 Uhr Hi BTTF-Fans! 
Hi BTTF-Fans! 
MirkoDMC
Zeitreisender
Threadstarter
Posts: 15
Rang: Zeitleitung eingeschaltet

Ich hätt da aber auch ein paar Fehler in Teil 3 gefunden (nicht dass die mich stören
würden)

1. In der Lok-Szene in der die Phase rot gezündet wird, hebt sich durch die Beschleunigung
das Auto vorn an. Marty sitzt in den Szenen davor und danach auf dem Beifahrersitz, aber
in dem Moment, wo das Auto anhebt nicht (Sitz ist leer in der Außenansicht). Danach sieht man ihn wieder auf dem Beifahrersitz.

2. Die Szene am Anfang früh morgens nachdem Doc vom Fernseher geweckt wird
kickt er das Hoverboard von Martys Füßen weg.
Dann geht er zum Diktiergerät HINTER „MARTYS SESSEL“ und Marty wacht auf (Das Hoverboard müsste eigentlich bei dem kleinen Tischchen mit der Lampe bzw. beim 2. Sessel liegen geblieben sein also im "Gang zwischen Couch und Sesseln)
Während er aufs Band spricht läuft Doc mehrmals hin und her (zum Piano und zurück-dieser "Gang" ist aber im Vordergrund). Als er dann erschrocken Marty sieht, stolpert er rückwärts über das Hoverboard zum Piano obwohl das Hoverboard in diesem "vorderen Gang" gar nicht „liegen“ dürfte.

3. Doc benutzt die Reifen des DeLorean als Puffer zwischen Auto und Lokomotive.
Dafür baut er einen ziemlich wackeligen Holzrahmen (sieht man auch deutlich das er wackelt), in den er dann die Reifen steckt. Die Lok rammt am Streckenende den Prellbock, da die Zeitmaschine davor verschwindet. Müsste nicht beim Aufprall auf den Prellbock diese „Reifenhalterung“ zerstört werden? Man sieht sie nämlich noch, wenn die Lok in die Schlucht stürzt.

Grüße alle BTTF-Fans und die Macher dieser Seite. Macht weiter so!

Mirko

Profil  E-Mail  www   Beitrag zitieren 

» ZIDZ.COMmunity-Forum
» Filmfehler
» 3 Fehler in Teil III
[ Antworten ]
[ Neues Thema | Umfrage erstellen ]


Webseiten-Design © 2001-2025
Andreas Winkler alias GrandmasterA für ZidZ.com
"Zurück in die Zukunft" steht unter Copyright von Universal City Studios, Inc. und Amblin Entertainment, Inc.
Bitte beachte dazu auch die Copyright-Hinweise im Disclaimer!