ChrisMcRush Its Howdy Doody Time
Posts: 56
Rang: Fluxkompensator fluxuiert
|
Ja, der Regen. Das ist sowieso so eine Sache.
Ich denke auch, dass es beim Courthuose viel nasser und regnerischer sein müsste. Immerhin war das ein Gewitter von dem die Menschen in Hill Valley noch 60 (!) Jahre später sprechen. Und das Marty den Regen überholt haben soll, ist eigentlich sehr unwahrscheinlich, da es immerhin (ich glaube) 6 Meilen zurück nach Hill Valley sind. (oder waren es ?)
Allerdings sagt Doc im 2. Teil zu sich selbst: "Es wird ein höllisches Gewitter geben! Wind, Donner, Blitze!" - Kein Regen wird erwähnt. Das ist allerdings sehr unwahrscheinlich, vor allem da es meines Erachtens nach später beim Vorspann um Docs Haus herum wieder regnet!!
Aber noch eine andere Sache, die Mit dem Regen zu tun hat: Als Marty am Ende von Teil 2 den Brief von Doc durchließt, ist er vom Regen praktisch sofort durchweicht, aber als dann das Datum des Briefes in Großaufnahme gezeigt wird, sieht man nur ein paar dunkle Tropfen.
Die kann das sein?
Meine einzige logische Erklärung wäre, dass das Datum auf der letzten Seite stand, und diese Seite vorher von den anderen Seiten vom Regen abgeschirmt wurde. Was meint iher dazu?
|